Ihr Showroom

Ein schon vorhandener Showroom wäre die zukunftsweisende Variante. Diesen statten Sie mit dem genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Equipment aus und haben jederzeit die Möglichkeit, vom Videotelefonat bis zum Live-Event mit Ihren Kunden in multimedialen Kontakt zu treten.

 

Der Online-Messestand

Der Übergang von Showroom zum Online-Messestand ist fließend. Die jeweilige Ausgestaltung orientiert sich an der Art der Produkte und den örtlichen Gegebenheiten. Gemeint ist hier der dauerhafte Aufbau eines „Messestandes“, der Ihnen jederzeit eine ganze Palette an Möglichkeiten bietet mit Ihren Interessenten und Kunden multimedial zu kommunizieren.

 

Die temporäre Bühne

Ihr Unternehmen stellt Produkte her, die einfach zu groß sind für einen Showroom oder einen Messestand. Hier kann es eine Alternative sein, für eine bestimmte Zeit eine Bühne in einer geeigneten Halle aufzubauen. Sie nutzen den Vorteil, dass der Messestand zu Ihnen kommt und reduzieren die Transportkosten.

 

Das externe Studio

Ein externes Studio bietet sich an, wenn Sie keine Möglichkeit haben einen entsprechenden Raum bei sich einzurichten oder wenn andere Gründe dafür sprechen.

 

Warum  /  Was  /  Wo  /  Wer