Die Firma Curt Georgi steht für eines der erfahrensten und traditionsreichsten Aromen- und Parfümhäuser Europas. Das Unternehmen nutzte die ProSweets 2016 und 2017 als einzigartige Kommunikationsplattform, um ihre Aromen den Zulieferern der Süßwaren- und Snackindustrie vorzustellen.
Wir überzeugten unseren Kunden mit einem Messestandkonzept, das jedem das Wasser im Munde zusammen laufen lässt.
Unsere Zielsetzung war, den Besuchern auf den ersten Blick zu vermitteln, welche Art von Produkten ihnen begegnet und welch hohen Qualitätsanspruch das Unternehmen an seine Aromen richtet. Um die geschmackliche Wertigkeit der Aromen zu transportieren, nutzten wir mehrere Kanäle. Besonders hervorzuheben sind die großflächigen Fruchtmotive als Hinterglas-Grafiken und Zwischenräume mit viel beruhigendem Weißraum. Das Resultat war eine appetitliche Atmosphäre, die durch eine edle Umsetzung auf die hohen Ansprüche des Aroma-Herstellers schließen lässt.
Ein weiterer Blickfang ist das über dem Messestand schwebende „XXL-Bonbon‟. Mit seinen beachtlichen Maßen von 3 x 1,3 x 1 Metern bereichert es die Szenerie als effektive und sich einprägende Fernerkennung.