© MeRaum GmbH

Alberdingk Boley ist ein international führender Hersteller von wasserbasierten Bindemitteln und anderen Komponenten, die in der Farben- und Lackindustrie Verwendung finden. Die umweltfreundlichen „High Chem Systeme“ sind als Produkt schwer fassbar. Bei Messeauftritten stellt das Unternehmen daher seine Firmenphilosophie in den Vordergrund. Als bodenständiges Traditionsunternehmen legt Alberdingk Boley Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Kundennähe.

Bei dem Standkonzept haben wir auf eine harmonische Verbindung von Material und Form geachtet. Warme Holztöne wurden mit der schlichten Eleganz von Weiß kombiniert.
Das Ergebnis: eine lebendige und dennoch ruhige Atmosphäre, wie geschaffen für inhaltsstarke Gespräche. Ein Ort, der sich wohltuend vom oft hektischen Messetreiben abhebt und gerade daher in Erinnerung bleibt.

Bei der European Coatings Show 2011 in Nürnberg hat dieser Stand Besucher und vor allem auch das Unternehmen fasziniert. Alberdingk Boley hat ihn nach der Messe in die USA verschiffen lassen, um ihn dort weiter einzusetzen.
Für den Folgeauftritt haben wir das Konzept noch einmal ausgebaut und angepasst.

Exposé herunterladen