Die Saint-Gobain PAM Deutschland GmbH repräsentiert in Deutschland, als größter Anbieter, die Branche duktiler Rohrsysteme. In ihrem modernen Werk in Saarbrücken werden qualitativ hochwertige Produkte der Wasserver- und Abwasserentsorgung hergestellt und weltweit vertrieben.
Die Brücke als Logo ist weltweites Markenzeichen der Saint-Gobain-Gruppe und jedem Fachbesucher ein Begriff. PAM präsentiert sich unter dieser Dachmarke mit ihrer spezifischen Produktwelt.
Parkähnliche Landschaften bieten Raum für die detailreich ausgestaltete Produktpräsentation; im Inneren des Standes entsteht unter den Arkaden der Brücke ein französisches Marktplatz-Café. So werden die Unternehmensziele über die Standarchitektur mit einer Wohlfühlatmosphäre verknüpft.
Seit 2005 entwickelt MeRaum Image- und Kommunikationsstände für Saint-Gobain PAM. Die Konzepte werden stets für drei Messeauftritte entworfen, geplant und dann von uns auch realisiert.