Design, Planung, Fertigung, Logistik, Montage
Seit 1999 und mit 25 festangestellten Mitarbeitern
Messebau aus Aachen für ganz Europa

 

Wie uns unsere Kunden sehen

Es lief mal wieder alles super! Wir sind ja auch nichts anderes gewohnt….Der Stand sah toll aus. Wir haben sehr gutes Feedback von den Kunden als auch von unseren eigenen Leuten erhalten. Auch die Vorbereitungen liefen wie immer höchst geschmeidig ab. So macht es auch in der stressigen Messezeit Spaß. Ein großes Lob von unserer Seite an alle Mitwirkenden – ganz besonders auch an Uwe Koslowski, da Auf- und Abbau immer reibungslos laufen.

Maria Merk, Marketing Swisspacer, Vetrotech Saint-Gobain (International) AG

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des ganzen ComLine Teams recht herzlich für die sagenhafte Zusammenarbeit, den Service und die tolle Durchführung des gesamten Messe-Projektes bedanken.[...]Der Messestand war sehr gut.[...]

Dirk Cervenka, Business Development Audio, ComLine GmbH

Ich habe über die letzten 10 Jahre bestimmt schon über 100 Messeauftritte in dieser Größenordnung organisiert und nur bei einer Handvoll war ich wirklich so begeistert wie bei diesem Messestand.

Stefan Elmer, Leiter Marketing & Kundenservice, FEMA Farben + Putze GmbH

Wie wir uns verstehen

Unser eigener Erfolg ist eng an den Erfolg unserer Kunden geknüpft. Das wissen wir, das verstehen wir und deshalb orientieren wir uns stets an den Faktoren, die unsere Kunden erfolgreich machen. Zuhören und Ziele verstehen ist unsere erste Aufgabe und der wichtigste Schritt in jedem Projekt. Gutes Design, eine qualitative und technisch saubere Umsetzung dürfte jedes professionelle Messebauunternehmen in der Lage sein zu liefern. Wir verstehen den Unterschied darin, die Pflicht um das Thema der Sicherheit zu erweitern. Die Sicherheit, die jeder Auftraggeber benötigt, um seine erfolgs- und zeitkritischen Aufgaben in guten Händen zu wissen.


Anfrageformular

Exposés herunterladen (30 MB)

Zeitplanungshilfe für Ihren Messeauftritt