Design, Planung, Fertigung, Logistik, Montage
Seit 1999 und mit 29 festangestellten Mitarbeitern
Messebau aus Aachen für ganz Europa

 

Wie uns unsere Kunden sehen

[...] Für uns war es eine super Messe und der Stand war ebenfalls megamässig schön. […]

Bea Schmidlin, Marketing Manager – Back Office, Toray Membrane Europe AG

Es ist sehr beruhigend, wenn jemand in der Lage ist das „Ganze Bild“ zu sehen ohne das Detail aus den Augen zu verlieren.

Nikos Geropanagiotis, Geschäftsführer, mecca neue medien, Kunde seit 2008

MeRaum did an outstanding job designing and executing our 2 stands. We received a lot of positive feedback from our visitors and from people within our own organization. MeRaum were available for support throughout the entire event, and offered excellent pre- and postshow service. We look back on a very successful collaboration on this project.

Petra Van Walle, Event Specialist at AGC Automotive Europe

Wie wir uns verstehen

Unser eigener Erfolg ist eng an den Erfolg unserer Kunden geknüpft. Das wissen wir, das verstehen wir und deshalb orientieren wir uns stets an den Faktoren, die unsere Kunden erfolgreich machen. Zuhören und Ziele verstehen ist unsere erste Aufgabe und der wichtigste Schritt in jedem Projekt. Gutes Design, eine qualitative und technisch saubere Umsetzung dürfte jedes professionelle Messebauunternehmen in der Lage sein zu liefern. Wir verstehen den Unterschied darin, die Pflicht um das Thema der Sicherheit zu erweitern. Die Sicherheit, die jeder Auftraggeber benötigt, um seine erfolgs- und zeitkritischen Aufgaben in guten Händen zu wissen.


Anfrageformular

Exposés herunterladen (33 MB)

Zeitplanungshilfe für Ihren Messeauftritt

MeRaumSTREAM Übersicht