© MeRaum GmbH

Das Traditionsunternehmen Wera ist einer der international führenden Hersteller von Schraubwerkzeugen für professionelle Ansprüche. Durch innovative Produktideen werden Anwender seit 1936 aus verschiedensten Bereichen immer wieder aufs Neue von den Resultaten überzeugt. Um den Leitsatz „Werkzeug aus Ideen‟ mit einer einheitlichen Anmutung zu kommunizieren, präsentiert sich die Marke seit 2014 mit neuem Corporate Design. Zur gemeinsamen Entwicklung eines Konzeptes zur stringenten Übertragung der neuen Inhalte auch in den Bereich der Ausstellungsarchitektur, fand Wera in MeRaum einen kompetenten Partner.

Nicht weniger, als dem Messebesucher die neue Designlinie von Wera als Markenerlebnis spüren zu lassen, war das gestellte und erreichte Ziel für die Bouwbeurs 2015. In der Hauptfarbe Schwarz mit Akzenten in der Schmuckfarbe Grün und großflächigen Grafiken signalisiert der Stand bereits von Weitem das brandneue Image des Werkzeugherstellers. Ferner wird der Aufenthalt durch die Kombination der drei Zonen – Präsentation, Aktion und Kommunikation – zum einprägsamen Event.

Exposé herunterladen