© MeRaum GmbH

SWISSPACER wurde 1998 gegründet und gehört zur Saint-Gobain-Gruppe. Das Unternehmen ist weltweit tätig und auf vielen Märkten führend. Der Hauptsitz der Firma liegt in der Schweiz. Das Produkt SWISSPACER ist der Abstandhalter, mit dem die meisten Isolierglashersteller in Europa arbeiten und trägt maßgeblich zur Wärmedämmung bei und das schlicht, unauffällig und effizient.
Das Konzept für den Messestand zeichnet sich durch sein dezentes Understatement und seine kompromisslose Formensprache aus. Dabei kommen individuelle Details nicht zu kurz.

Die Produkte selber werden als Eyecatcher für Fernerkennung und zur Raumtrennung eingesetzt.
SWISSPACER ist eines der vielen Unternehmen der Saint-Gobain-Gruppe, für das wir unser Können in Messestanddesign und der Realisation immer wieder unter Beweis stellen.

Exposé herunterladen