© MeRaum GmbH

Die opti 2017 war ein wichtiger Termin für die visuSolution GmbH. Das junge Unternehmen entwickelt seit 2016 Videozentriersyteme und elektronische Lesehilfen und war zum ersten mal Aussteller auf der internationalen Messe für Optik & Design. Mit unserem maßgeschneiderten Messestandkonzept haben wir dieser Premiere die geeignete Bühne verliehen.

 

Der Kopfstand mit seinen geometrischen Formen und seiner strukturierten Ordnung verbindet Innovation mit Präzision. Visueller Anziehungspunkt des Messeauftritts ist der runde Präsentationstisch. Um die Aufmerksamkeit des Publikums auf das Produkt-Display zu lenken, haben wir uns als Hilfsmittel der Fernerkennung und der Bodengestaltung bedient. So befindet sich der textile Zylinder direkt über dem Tisch und das dreifarbige Logo als Teppichintarsien unter ihm.

An die Präsentationszone grenzt eine offene und gemütliche Kommunikationsecke, die mit weiteren Präsentationspodesten abschließt. Die Produkte, bei denen es in den Gesprächen geht, sind ohne Aufwand zu erreichen.

Exposé herunterladen